We are advocats
of the ultimate taste

The coastal breeze of Ireland, the fresh mountain air of Greece, the warm sun of northern Italy: all that combined with our love for hand crafted foods gives our products their outstanding taste. Inspired by the markets of this world – we offer products in the highest organic quality.

Products

Have you already tried it?

Artischockenherzen mariniert mit frischen Kräutern
Pesto Bärlauch kalt verarbeitet-garantiert nicht erhitzt
Hummus Ginger 150g mit Ingwer und Koriander, vegan
Kichererbsensalat mit Gurke und Dill
Frische Dinkel Saccottini mit Burrata und Spinat 250g
Prosciutto Crudo Aufschnitt aus Italien
Küstenfischer Hering in Senf-Marinade
Original Feta 100 g vakuumverpackt
Culinary worlds

Let the journey begin!

Quality

Best organic raw products
& gentle processing

When it comes to what goes into our products, we have the highest quality standards and solely use the best raw products. In our opinion, these can only be sourced from certified organic agriculture and aquaculture. Refined through gentle and, whenever possible, cold processing techniques, we try to preserve the natural taste as well as the nutrients and health promoting ingredients of the raw products.

About

Since 1983 we proudly stand for best
organic fine foods & sustainable indulgence

Founded in 1983 and to this day an owner-led company, we see ourselves as pioneers of natural – and since 1990 100% organic – fine foods. Around 60% of our product range which currently consists of more than 200 products are processed directly at our facilities in Eresing, about 40 kilometers south-west of Munich.


We strive for the greatest possible culinary enjoyment

DE   EN   FR

Wir sind die Verfechter des
größtmöglichen Geschmacks

Die Meeresbrise Irlands, die Bergluft Griechenlands, die Sonne Norditaliens: Es sind Aromen wie diese und unsere Liebe zum Handwerk, die unseren Produkten ihren unverwechselbaren Geschmack verleihen. Die einzigartigen Genüsse – von den Märkten dieser Welt – wir haben sie alle bei uns in feinster Bio-Qualität vereint.

Produkte

Schon probiert?

Artischockenherzen mariniert mit frischen Kräutern
Pesto Bärlauch kalt verarbeitet-garantiert nicht erhitzt
Hummus Ginger 150g mit Ingwer und Koriander, vegan
Kichererbsensalat mit Gurke und Dill
Frische Dinkel Saccottini mit Burrata und Spinat 250g
Prosciutto Crudo Aufschnitt aus Italien
Küstenfischer Hering in Senf-Marinade
Original Feta 100 g vakuumverpackt
Genusswelten

Wohin wollen Sie kulinarisch reisen?

Qualität

Beste Bio-Rohwaren &
schonende Verarbeitung

Beste Qualität ist unser Anspruch, weshalb wir ausschließlich beste Rohstoffe weiterverarbeiten. Diese können nach unserem Verständnis nur aus Bio-Agrikultur beziehungsweise Bio-Aquakultur stammen. Bei der Veredelung setzen wir wo immer es möglich ist auf die Kaltverarbeitung: Der Verzicht auf Pasteurisieren und Sterilisieren garantiert einen natürlichen, intensiven Geschmack sowie den Erhalt gesundheitsfördernder Inhaltsstoffe.

Über uns

Seit 1983 stehen wir für beste
Naturfeinkost & nachhaltigen Genuss

1983 gegründet und bis heute ein inhabergeführtes Unternehmen, sehen wir uns als Wegbereiter der Naturfeinkost – und das seit 1990 in 100% Bio-Qualität. Rund 60% unserer derzeit über 200 Feinkost-Produkte werden direkt am Standort Eresing, circa 40 Kilometer süd-westlich von München gelegen, verarbeitet.


Unser Motto: Größtmöglicher Genuss